Re: VMWare als User starten?

On 27.11.05 11:43:06, Dirk Wernien wrote:

> Ja. Die sind für das Gast-System.Klaro. Wenn der Gast installiert ist,
> dann noch die Tools hinterher und dann funzt das.

Das funzt auch ohne die Tools. Allerdings legt die VMWare 4.5 von der
ct' mein Host-System lahm und hat ein Problem mit der Tastatureingabe
(Ich tippe 1 Taste und im Gast-Sytem kommen 20 an). Hab mir mal die
Evaluierung der 5.5 geholt: Gleich deutlich angenehmer, das Host-System
ist zwar spuerbar weniger "responsive" aber noch benutzbar - ich tippe
das grad waehrend im Gast-System ein apt-get upgrade laeuft...

Andreas

--
Your lucky number has been disconnected.