Re: Amavisd-new Konfiguration

Hoppa Matthias und Leser und Leserinnen,

erst mal ein "Dankeschön" an die Helfer. :-)

->> <mailadresse@domain.dyndns.org>, Message-ID:
> <[🔎] 319898949.20051125200247@gmx.net>, Hits: 1.484

Ich finde dort z. B. Einträge wie der folgende. Nur nie ein Hit
anderst als "-".

Nov 26 12:57:56 samba amavis[11139]: (11139-02) Passed,
<absender@domain.de> -> <web15p4@blinzeln.smb>, Message-ID: <3990707718.20051126115125@dthmbsskbddcrf>, Hits: -

Und in den Mails, die ich empfange, finde ich auser einem Eintrag

Nichts, was direkt auf SA hinweist. :-(

Die Einstellung meiner amavis.conf sehen wie folgt aus:

# default values, can be overridden by more specific lookups, e.g. SQL
$sa_tag_level_deflt  = -100; # add spam info headers if at, or above that level
$sa_tag2_level_deflt = 3.5; # add 'spam detected' headers at that level
$sa_kill_level_deflt = 100.0; # $sa_tag2_level_deflt; # triggers spam evasive actions
                           # at or above that level: bounce/reject/drop,
                           # quarantine, and adding mail address extension

Das sind zumindestens die Einstellungen, die ich betreffs des SA
geändert habe.

kann sich hier jemand einen Reim bilden, was hier falsch laufen
könnte?
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de