Re: US-Tastatur, AltGr und Eurozeichen (und andere)

* Andreas Pakulat:

> Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil ;-) Der Bugreport
> wurde "gefixt", das Layout ist in das xkeyboard-config-Projekt
> uebernommen. Selbiges ist in Form des xkb-data-Pakets in Debian
> enthalten. Wie ich die dort enthaltenen Layoyts benutzen kann muss ich
> erst noch rauskriegen, aber das muesste ja in der README stehen :-)

Mir schaut das eher so aus, als ob die Layout-Dateien aus xlibs nach
xkb-data wandern und Du gar nichts selbst machen mußt, außer das Paket
zu installieren. Da es keine depends und rdepends für xkb-data gibt,
weiß ich aber nicht, ob das mit dem Herauswandern wirklich stimmt. Ich
fasse es jedenfalls erst an, wenn es in sid ist.

Grüße,
Andreas
--
You've been leading a dog's life.  Stay off the furniture.