Re: Amavisd-new Konfiguration

Hoppa Matthias und Leser und Leserinnen,

am Freitag, 25. November 2005 um 23:08 meinte Matthias Haegele u. a.:

> Sicher?.
> /etc/group:
> amavis:x:107:amavis,clamav
> Den Daemon auch reloaded?.
> guck mal hier, bei mir hatte es auch geholfen ..:
> http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/10/msg01263.html

Auf so einem Thread bin ich vor ein paar Minuten gestoßen. Und ja, ich
hab den Daemon nicht neu gestartet, daher ging es nicht.

Danke, spätestens jetzt hät es geklappt. :-)

->> <mailadresse@domain.dyndns.org>, Message-ID:
> <[🔎] 319898949.20051125200247@gmx.net>, Hits: 1.484

Das beobachte ich mal, hoffe das klappt jetzt. :-)

Danke an euch für die Tipps und Hinweise.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de