Re: US-Tastatur, AltGr und Eurozeichen (und andere)

On 25.11.05 17:05:40, Andreas Pakulat wrote:

> Ich vermute eher nicht, ich weiss ja nicht wie die Debian-X-Maintainer
> drauf sind, aber auf meinen Wishlist-Bug+Patch von Anfang des Jahres
> gabs bisher keine Reaktion...

Ich nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil ;-) Der Bugreport
wurde "gefixt", das Layout ist in das xkeyboard-config-Projekt
uebernommen. Selbiges ist in Form des xkb-data-Pakets in Debian
enthalten. Wie ich die dort enthaltenen Layoyts benutzen kann muss ich
erst noch rauskriegen, aber das muesste ja in der README stehen :-)

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.