Re: US-Tastatur, AltGr und Eurozeichen (und andere)

On 25.11.05 15:31:41, Andreas Kroschel wrote:
> * Norbert Preining:

> Ich vermute, man muß da eher mit den X.org-Leuten reden.

Ich vermute eher nicht, ich weiss ja nicht wie die Debian-X-Maintainer
drauf sind, aber auf meinen Wishlist-Bug+Patch von Anfang des Jahres
gabs bisher keine Reaktion...

Und mehr als Wishlist ist so etwas ja leider nicht.

Andreas, der jetzt mal schaut was ein wishlist-Bug gegen xlibs mit Patch
bringt

--
You teach best what you most need to learn.