Re: LAPP statt LAMP?

Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20051122 15:27]:
> Trigger haben nach außen unsichtbar zu sein.

Durchaus richtig, sind sie ja auch. Nur wird sich meine Applikation
dann wohl auf die "niederen Arbeiten", die der Trigger verrichtet,
verlassen. Da ist es schnell so weit, dass sie ohne diesen nicht mehr
funktionieren kann. Oder vielleicht fragt man sich beim lesen des
Quellcodes, warum das da überhaupt funktionieren kann. Usw.

Eigentlich sollte man für seine Datenhaltung eine eigene Abstraktion
haben. Und WENN man die hat, sehe ich nicht, welchen Nutzen einem ein
Trigger noch bringen könnte.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |