Re: 505 RECPT DENIED was: Postfix ... Buch

Moin,

* Matthias Haegele wrote (2005-11-22 12:12):
>ich habe alle 3 Postfixbücher das von Peer Heinlein ist imho "Sch**tt"

Sch, Asterisk, Asterisk, tt? Schritt? Schnitt? Schæ€tt?

>(allenfalls teilweise Mailserver Grundlagen aber definitiv kein
>brauchbares "Hands-on"), Das oreilly geht so, ist ok,
>das Postfixbook habe ich gelesen (in meinem Malta Urlaub) und nach ein
>paar Wochen habe ich damit erreicht was ich mit den anderen 2 nicht
>schaffte ...

Meinst Du das von Hildebrandt/Koetter? Das hat es noch nicht gegeben,
als ich mein Buch gekauft habe, sonst hätte ich es genommen. Der Autor
hat mir schon persönlich weitergeholfen.

Thorsten
--
When there are too many policemen, there can be no liberty;
When there are too many soldiers, there can be no peace;