Re: 505 RECPT DENIED was: Postfix ... Buch

Markus Braun schrieb:
Er kann sich gut verkaufen, weil kaum einer im Publikum merkt, was er
für einen Blödsinn er erzählt.

> Ich wüßte gerne, inwieweit seine fachliche Eignung mangelhaft
>ist.
Das würde mich auch mal interessieren ...
nach Qualität des Buches kann ich mir das schwerlich vorstellen ...
Von wem der 2 sprecht ihr?.

Lohnt sich dann wenigstens das Buch von Ihm?
Wenn ihr schon Schleichwerbung macht:
ich habe alle 3 Postfixbücher das von Peer Heinlein ist imho "Sch**tt"
(allenfalls teilweise Mailserver Grundlagen aber definitiv kein brauchbares "Hands-on"), Das oreilly geht so, ist ok, das Postfixbook habe ich gelesen (in meinem Malta Urlaub) und nach ein paar Wochen habe ich damit
erreicht was ich mit den anderen 2 nicht schaffte ...

Diese Mail schreibe ich übrigens von "meinem Mailserver mit Postfix, AMAVISD-NEW, Spamassasin, Clamav" den ich vorwiegend nach Buch einrichtete ...

Grüsse
MH