Re: 505 RECPT DENIED

Moin,

* Marc Haber wrote (2005-11-21 23:33):

>Mir hat sein Vortrag auf dem letzten Linuxtag gereicht. Dolle Show,
>aber nicht viel dahinter. Und dass er die Rückfragen während des
>Vortrags abgewürgt hat, spricht auch nicht wirklich für ihn.
>
>Er kann sich gut verkaufen, aber das ist dann auch alles.

Bisher hast Du nur beschrieben, daß er sich *nicht* gut verkaufen
kann. Ich wüßte gerne, inwieweit seine fachliche Eignung mangelhaft
ist. Meine konkrete Frage war: Wie groß ist der Anteil von falschen
Positiven und falschen Negativen, wenn man seinem Rat folgt?

Thorsten
--
To announce that there must be no criticism of the president, or that we are
to stand by the president, right or wrong, is not only unpatriotic and servile,