Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> meinte:

> Was ist das Killerfeature für den Einsatz des
> Komplexitätsmonsters unter den Wiki-Engines?

War nur ein Beispiel. Selbstredend geht im Prinzip jede
Geschmacksrichtung eines Wiki.

> Mist! Auch da bin ich anders. Ich lese viel lieber auf Papier als
> elektronisch.

Ich auch - leider geht es beim Dokumentieren nicht um mich
sondern den Adressaten der Dokumentation.

Ich würde es begrüssen, wenn es ein Wiki gäbe, welches
eine schöne Exportfunktion mitbringen würde. Andererseits
tun mir bei häufigen Änderungen auch die Bäume leid ...

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.