Re: Spamassassin Fehler

On 21.11.05 12:44:28, Sebastian Dellit wrote:

> Nach der Installation von libnet-dns-perl ist der Fehler verschwunden.
> Also wurde wohl ein Paket nicht mit installiert, welches nötig war.

Korrekt.

> Aber wie kann ich genau nachprüfen - was du oben meinst? Ich habe hier
> ein Testing System laufen, Unstable war ja noch mehr Testing ... ;-)

Indem du dir die bereits "resolvten" Bugreports des Pakets spamassassin
anschaust. Da wirst du dann (evtl. sogar von mir geschrieben) einen
Bugreport finden der bemaengelt das SA libnet-dns-perl braucht, aber
keine Abhaengigkeit definiert. Das ist im "neuesten" Unstable-Paket
behoben und sollte "frueher oder spaeter" auch in testing eintreffen.

Andreas

--
Do not overtax your powers.