Re: Favoriten/Lesezeichen zentral auf (eigenem) Server im Inet ablegen?

Matthias Haegele schrieb:

> Hallo!
>
> Hätte gern meine Browser-Favoriten-Lesezeichen-Bookmarks
> (Mozilla-Firefox) zentral zum möglichst (automatischen)
> Abgleich/Import unter Win/*nix auf einem (Debian) Server:

Ich habe mir mit Apache, PHP, MySQL selber eine kleine Verwaltung
geschrieben
über die ich mir in selbsterstellbaren Rubriken meine Links ablegen,
löschen, ändern und umbenennen kann.
Die Seite als Startseite im Browser eintragen und schon habe ich meine
Favoriten nicht nur unter Win / *nix
sondern auch egal in welchem Browser parat.
Bei Bedarf schicke ich dir das gerne zu (und jedem anderen den es
interessiert).

MfG
Torsten