Re: CUPS läuft nicht unter 2.6.14-Kernel

Torsten Geile <zuhause@tippex.net> writes:

> Hi,

> versuche mal, ind der /etc/cups/cupsd.conf die Rechte anzupassen
>
> <Location /admin>
> [...]
> ## Restrict access to local domain
> Order Deny,Allow
> Deny From All
> Allow From 127.0.0.1   #Standard
> Allow From 192.168.2.0/255.255.255.0 #selbst definiert
> #Encryption Required
> </Location>

Gut, nachdem ich auch unter dem Punkt "<Location />" die Sache
entsprechend angepasst habe, funktioniert auch das Drucken wieder. Dir
also vielen Dank!
Mich würde nur noch interessieren, woran das jetzt lag. Erkennt CUPS
nicht mehr, dass ich von 127.0.0.1 komme? Falls ja, wieso? Und was hat
das mit dem neuen Kernel zu tun?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

> Gruß
>
> Torsten

Gruß & Dank
     Malte