Re: Debian und ALDI PC?

Am Freitag, 18. November 2005 17:35 schrieb Heino Tiedemann:

Hi,...

> Der "PC an sich" wird mit debian benztzbar sein. Vielleicht das eine oder
> andere Gerät nicht, wenn es zu exotisch ist.

Ist mir schon klar,.. dachte das jemand das bereits versucht hat,...

> Willste debian GNU/Linux parallel Windows installieren?

Ja,.. ich werde die Windows-Installation wohl drauf lassen,
als Haupt-Betriebssystem wird allerdings ein Linux benutzt...
wenn's klappt eben Debian.

btw: Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, und ich ein absoluter Windows
Hasser bin, so gibt es leider heute vielfältige Hardware zu der
ausschließlich Windows Treiber geliefert werden, und wenn es nur dafür da
ist, in einem Gerät (z.B. einer Navi oder einem Pocket PC ) irgendwelche
Updates komfortabel einspielen zu können.

> Heino

PS: ja,. ich hab mir nen oben genannten PC zugelegt,.. der Defekt meines PC's,
wie bereits bekannt war, war größer als ich angenommen hatte. Netzteil ist
definitiv nicht der Fehler.  Und da das Teil eh schon älter war, ist eh was
neues fällig gewesen.

MfG

Andreas