Re: Antivirus für Server/Desktop (F-Prot vs. H+B Antivir vs. McAfee vs. Bitdefender vs. ??)

Hallo Sebastian,

Sebastian Kayser, 17.11.2005 (d.m.y):

> Für Sophos auf Unix- und Linux-Plattformen gibt es in Kombination mit dem
> Enterprise Manager auch die elegantere Art per eminstall.sh. Siehe:
>
> http://www.sophos.com/support/knowledgebase/article/2193.html
>
> Updatet alles. Das Handling ist zwar immer noch nicht in den EM
> integriert, aber zumindest fällt das manuelle Einspielen der neuen
> Engine-Versionen weg.

Ist uns bekannt. Allerdings spielen wir auf unserem Mailserver die
aktualisierten Versionen lieber per Hand ein...

Trotzdem danke fuer den Hinweis.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Der Glaube an das Gedruckte, ist seit Gutenberg einer der
mächtigsten Aberglauben der Welt.