Re: loop-aes mit Kernel 2.6.14.2 unter Sarge kompiliert nicht

On 17.11.05 21:35:49, Evgeni Golov wrote:
> Werde mich jetzt also mit dem Maintainer in Verbindung setzen, und
> hoffe die Sarge Version auf ein funktionierendes Level zu holen

Ich vermute das kannst du vergessen, denn Sarge hat Kernel 2.6.8 und ein
anderer muss nicht funktionieren, soweit ich weiss.

Weiterhin ist das kein Sicherheitsproblem und auch kein kritischer Bug,
demzufolge kommt eine entsprechende Aenderung des loop-aes-source-Pakets
auch nicht nach Sarge.

Andreas

--
You will feel hungry again in another hour.