Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation

Hallo Georg!

Georg Lohrer schrieb am Donnerstag, den 17. November 2005:

> Ideal wäre ein stand-alone Wiki in Python auf flat-text Basis. Dann käme ich
> ohne einen Webserver aus, brauche keine Datenbank und kann's laufen lassen,
> wo ich will. Auch PyWikiServer werde ich mir noch anschauen.

Ein Stand-Alone Wiki auf JavaScript Basis ist TiddlyWiki[1]. Ideal als
StandAlone Wiki auf dem USB-Stick. Ich find es ganz praktisch. Wird wohl
meine lokale Tipps und Tricks Sammlung werden.

1. http://www.tiddlywiki.com/

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Mein Opa war so taub. Ihm ist einmal ein Amboß auf den Fuß gefallen.
Das hat er gar nicht gehört.