Re: Scanner gesucht

Moin Michael!

Michael Hierweck wrote:
> ich suche für meine Eltern einen A4 Flachbett Scanner (USB), der für den
> Hausgebrauch qualitativ Vernünftige Scanns erzeugen kann, unter Debian
> Sarge läuft und bis 200 EUR kosten darf.

Ich habe einen Canon CanoScan N670U bei ebay für günstig bekommen und bin
damit zufrieden. Liefert gute Ergebnisse, ist flach und wird über USB mit
Strom versorgt, also nicht noch ein Steckernetzteil.

Für Fotos vielleicht nicht ganz das richtige, aber als Faxersatz, für
Homepagebilder und dgl. geeignet.

Grüße, Michael.

--
NT Airlines
Alle gehen auf die Startbahn, sagen im Chor das Passwort und bilden