Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Am Mittwoch, 16. November 2005 19:24 schrieb Toens Bueker:

> [...]
>
> Mediawiki. Doku auf Papier wird fast nie gelesen.

Das mag ja sein. Aber wenn gerade kein Web-Zugang da ist, bzw. der eigene
Rechner mit lokalem Webserver nicht greifbar ist, bin ich über jede Zeile
ausgedruckte Information dankbar.

Außerdem gibts noch jede Menge Kundschaft, die ganz gerne ausgedruckte
Dokumentation vorgelegt bekommt. Und ich will da keine missionarische
Aktivitäten vom Stapel lassen.

Ciao, Georg

--
Georg Lohrer