Re: Wie dokumentiert ihr? Suche eleganten Weg für Dokumentation.

Moin,

* Marc Haber wrote (2005-11-14 08:18):

>Taugt nicht für Systeme, die über ein Webinterface konfiguriert werden

Warum das nicht?

>oder deren Konfigurationsdatei keine Kommentare kennt

Ich würde sagen: Solche Systeme taugen nichts.

>sowie ebenfalls nicht für Dokumentation, die zur Weitergabe an Kunden
>gedacht ist.

Das ist jetzt aber schon etwas außerhalb der Fragestellung. Profis
sollten schon selbst die eine oder andere Idee haben.

Thorsten
--
A 'No' uttered from deepest conviction is better and greater than a
'Yes' merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.