Re: [OT] Linux vs. Windows (was: Debian Installation auf Laptop)

Am Freitag 11 November 2005 00:06 schrieb Andreas Pakulat:
> Das ist doch schon beim
> Abspielen einer DVD ein "Krampf", du musst erstmal wissen, dass du
> dafuer noch eine extra Bibliothek fuer dieses CSS (das muss man auch
> erstmal kennen) brauchst. Unter Windows (und vmtl. auch MacOS) hast
> du einen DVD-Player mit eingebauter Entschluesselung, das
> funktioniert einfach.
Die libcss kann, so weit ich weiß, schon aus rechtlichen Gründen nicht
in einer Distribution sein. Vielleicht ändert sich das ja mal, wenn mal
eine closed-source CSS Bibliothek zur Verfügung steht, die wie der
flashplayer oder die msttfcorefonts mit wget von der aus dem Netz
nachgeladen wird.

ciao

Gerhard