Re: Verschwundene Pakete aus Testing

On 11.11.05 21:14:37, Patrick Wunderlich wrote:

> Das sehe ich ganz anders! Stable ist nach meiner Meinung für Firmen-PCs
> und Server die beste Wahl! Aber wenn ich meinen SuSE- & RedHat-Leuten
> sage sie sollen Stable auf dem Desktop einsetzen, lachen die mich aus!
> Vielleicht wäre ja Ubuntu für den Desktop eine Alternative...?!

Ich habe oben nichts ueber die Eignung ausgesagt und ich bin vollkommen
deiner Meinung. Aber Debian stable ist nunmal der Release, die stabile
Version. Wer mit verschwundenen Paketen aus Testing ein Problem hat und
die nicht geloest bekommt verwendet die falsche Distri.

Andreas

--
You're definitely on their list.  The question to ask next is what list it is.