[OT] Problem mit WPA bei Linksysrouter

Hallo allerseits,

ist nicht ganz passend, aber einige von euch betreiben sicher auch ein
WLAN :-)

Ich hab einen Linksys WLAN WRT54GS und eine Linksys WMP54G in einem
Windoof 200 Client.
Auf dem Router ist DHCP aktiviert, die SSID wird angezeigt und alles
erstmal auf default.
Ich kann eine Verbindung per WEP herstellen, klappt alles Prima.
Wenn ich aber auf WPA umstelle, bekomme ich zwar eine Verbindung zum
Router, aber ich kann mich offensichtlich dort nicht mehr anmelden
(zeigt sich darin, daß ich keine IP bekomme...)

Hat vielleicht zufällig jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Oder habt ihr 'ne Idee?

Danke schon mal,
Norbert
--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz