Re: Kommandozeilen CD Ripper

On 11.11.05 00:30:09, Frank Terbeck wrote:

> Das mit den Dateinamen ist konfigurierbar, such in der Configdatei mal
> nach 'mungefilename'.
>
> Ansonsten ist abcde für die Console konkurenzlos, IMHO.

Hab vllt. doch ein "kleines" Problem gefunden: Korrekte locale-Nutzung,
bzw. einfach die Moeglichkeit anzugeben er solle doch den CDDB-Kram
erstmal in ein bestimmtes Encoding umkodieren.

Wenn CDDB naemlich latin1 liefert sind die Dateinamen bei mir "kaputt"
und die Ogg Infos ebenso :-(

Gibts dafuer ne Option? Ansonsten muss ich wohl nen Bugreport
verfassen..

Andreas

--
You plan things that you do not even attempt because of your extreme caution.