Re: CUPS druckt gar nicht (client only)

Hallo Michael,

Michael Lehmeier, 10.11.2005 (d.m.y):

> Hast du einen gefunden, der funktioniert?
> Ich werde zu Hause wohl einfach alle durchprobieren, irgendeiner wird
> schon gehen.

Schau doch mal auf <http://www.linuxprinting.org>.
Am besten /vor/ dem Druckerkauf dort einmal vorbeilaufen, dann kann
man sich evtl. viel Aerger sparen.

[..]
> Also gut, weil ich mein System nicht mit KDE verseuchen will, habe ich
> über das Webinterface so gut es geht deine Anweisungen befolgt.

Warum erwaehnt eigentlich kaum einmal jemand, dass man CUPS-Queues
auch via CLI einrichten kann? Ist nicht schwer und gelegentlich sogar
flotter als via Webinterface gemacht.
Siehe auch "man lpadmin".

Gruss,
Christian Schmidt

--
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen
Nachbarn nicht gefällt.