Re: CD Rippen,...

On 09.11.05 14:47:56, Andreas Hannemann wrote:
> Am Mittwoch, 9. November 2005 12:15 schrieb frank paulsen:
>
> Hallo,...

> Jack, eben installiert, macht genau die gleichen Probleme,.. roedelt auf der
> cd herum,.. --> rechner geht einfach aus,...

Nun, wir hatten die letzten 2 Tage schon 2 Hardware-bedingte Problem,
vllt. ists Zeit fuer ein 3. ;-)

Allerdings nutzt Jack untendrunter auch nur cdparanoia oder cdda2wav,
also vermute ich mal eine der Uebergebenen Optionen verursacht die
Probleme. Versuch doch mal herauszubekommen wie grip und jack cdda2wav
oder cdparanoia aufrufen und das auf der Kommandozeile
nachzuvollziehen... Bei grip steht das ja eindeutig in der
Konfiguration, uebrigens tut der hier mit cdparanoia einwandfrei (Konfig
sieht so aus: -d %c %t:[.%s]-%t:[.%e] %w ).

Andreas

--
Beware of a dark-haired man with a loud tie.