Re: ACPI unter Debian ?

Gerhard Wendebourg:

> [ACPI mit Pentium M]
>
> Hat sich an diesem Punkt inzwischen etwas getan ohne Loesungen nach dem
> Muster "durch die Brust ins Auge" die Experten vorbehalten sind ?

Wann hast Du das denn das letzte Mal probiert? Was erwartest Du genau?
Welche Hardware, welcher Kernel?

Ich habe seit August 2003 ein Notebook mit Pentium M (Asus M2400N, 1.3
GHz). Den ganzen Hokuspokus mit der DSDT mußte ich höchstens ein halbes
Jahr machen. Seitdem funktioniert funktioniert zumindest Speedstep
wunderbar. Akkustatus und CPU-Temperatur werden auch vernünftig
ausgelesen und der Lüfter lief nie mehr als nötig (also fast nie
hörbar). Einzig die verschiedenen Suspend-Modi haben hier nie richtig
funktioniert.

J.
--
When standing at the top of beachy head I find the rocks below very
attractive.