Re: Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC

Hi!

Leider kann ich zu den meisten Dingen nicht wirklich was vernünftiges
sagen, aber:

> => kennt jemand ein empfehlenswertes lüfterloses Netzteil, das bei dem
> System mit mind. 4 Platten genug Leistung bringt und nicht brummt oder
> sonst wie hörbar ist? Wieviel Watt sollte ich einplanen?

Ich hab mir "damals" das c't spezial vom Thema "Media-Center" gekauft,
und soweit ich mich erinnern kann, rieten die da vom lüfterlosen
Netzteilen generell ab, da die niemals die nötige Stabilität bei der
Spannung erreichen.

Wie gesagt: Das sit jetzt nur so was ich im Kopf hab, werd aber am
Abend noch mal genau nachsehen.

Gruß aus Wien