Re: HelpDesk / TroubleTicket System

Stefan Lindecke <stefan@chektrion.de> wrote:

> otrs, rt2, sugarcrm, phpgroupware hab ich schon ausgetestet, erfuellen
> aber leider nciht alles, was ich mir eigentlich wuensche.

Wenn du schreiben würdest, was genau dir jeweils an den einzelnen
Kandidaten nicht gefällt, dann könnte man evtl. etwas genauer
Empfehlungen aussprechen.

> Was nutzt Ihr denn so ?

Wir haben {{otrs}} (Version 1.3.x) in Benutzung und sind
damit soweit zufrieden, allerdings fällt nicht soviel Traffic an und die
Abteilung umfaßt auch nur 7 Personen ohne große hierarchische
Unterteilung.

Für größere Dinge braucht man auch vermutlich ein größeres
Tracking-System.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/