Re: [Beschwerde] Mails, die nicht korrekt ankommen...

On 04.11.05 13:16:59, Harald Weidner wrote:
> Patrick Plattes <patrick@erdbeere.net>:
> Andere Listensoftware verwendet wieder andere Felder, die zudem
> i.d.R. noch konfigurierbar sind. Wenn man das alles filtern wollte,
> hätte man viel zu tun, und wenn der Listenbetreiber die Software
> wechselt, fallen die Filter trotzdem auf die Nase.

Hmm, ich hab eh fuer jede Liste einen eigenen Filter und bisher haben
sich die Header auf den von mir abbonierten ML's noch nicht geaendert
(seit nunmehr 3 Jahren). Und wenn das mal passiert dann dauert es
ungefaehr 2 Minuten um das zu korrigieren inkl. der Schrecksekunde das
die ML-Mails in meiner inbox landen ;-)

Dem stimme ich allerdings durchaus zu.

Andreas

--
Increased knowledge will help you now.  Have mate's phone bugged.