HelpDesk / TroubleTicket System

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem HelpDesk / TroubleTicket System.

otrs, rt2, sugarcrm, phpgroupware hab ich schon ausgetestet, erfuellen
aber leider nciht alles, was ich mir eigentlich wuensche.

Was mir sehr gut gefallen hat ist Cerberus Helpdesk, allerdings nicht
opensource. Freshmeat und SourceForge haben mir auch nciht sonderlich
weitergeholfen.

Ich suche ein System, mit dem ich einfach Tickets aufgeben kann,
Projekte, Firmenbezogen. Mit Erinnerungen, FAQ usw.

Was nutzt Ihr denn so ?

--
Stefan Lindecke
Talstr. 4b