ldap und cron machen Probleme

Hallo,

vielleicht hat jemand eine gute Idee für mich. Seit dem Update auf Sarge
habe ich Probleme mit Cron. Nach einem Reboot wenigen Minuten später
steigt der Load immer mehr. Ich konnte nichts finden, dachte mir aber
schon das es doch etwas mit LDAP zu tun haben muss (keine Ahnung
warum). Ich habe dann mit "lsof" probiert ob ich da etwas
finde. Volltreffer - an sich wird gezeigt, dass ein Programm/ Prozess
folgende Dateien offen hat.

,----
| bash      5287    b9001  mem    REG        3,2   221844      43377 /usr/lib/libldap_r.so.2.0.130
| bash      5287    b9001  mem    REG        3,2    65340      45918 /lib/libnss_ldap-2.3.2.so
| bash      5287    b9001    3u  IPv4      11379                 TCP localhost:46523->localhost:ldap (ESTABLISHED)
`----

So auch Cron, bis er ständig neue Prozesse startet und je die 3 Dateien
öffnet. Ich habe keine Ahnung warum er nicht mehr mit LDAP klar kommt,
sonst tut ja auch alles ohne Probleme.
Gute Vorschläge was ich machen kann sind willkommen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz