Re: Frage zu fallback_relay (Postfix)

Hallo, Christoph!
<Sunday, 09. October 2005>

Einige Domains nehmen  aber keine Mails von DialUp-Servern an.

Hab ich von gehört. :) Und kann ich beim aktuellen Spam-Aufkommen auch gut
verstehen. Warum verschickst du nicht einfach alles über deinen Provider?

...Na, weil geht! ;)

Taugt der Provider nichts?

Das ist das Problem bei den Telekomikern. Die nehmen Geld dafür. Und andere
begrenzen den Transfer und ähnliche Schikanen...

Also mache ich das auch so und sage Postfix in der transport.db an, welche
Mails über den Relay gesendet werden.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Ferienwohnungen an der Ostsee    | ICQ: 146212092