Re: Debian-Pakete für Asterisk 1.2beta?

Hallo!

On Sun, Oct 02, 2005 at 01:21:40PM +0200, Stephan Seitz wrote:
> Hat jemand schon Debian-Pakete für die 1.2Beta-Version der Asterisk
> angefertigt? Und wenn ja, wo wären die zu finden? Danke.

Gute Frage, aber leider keine Antwort. Es gibt bisher auch keinen
bristuff für 1.2Beta. Die letzte Version für CVS Head ist
anscheinend RC8f-CVS.

Da ich nächste Woche ein Asterisk 1.2(Beta) Paket brauche, muss ich
halt selbst eines erstellen ( ohne bristuff und wohl auch zaptel).
Da ich bisher hauptsächlich rpm Pakete gebaut habe, weiß ich aber
nicht, ob ich das dann jemand empfehlen kann ;-)

--
Stefan Tichy   ( d.list at pi4tel dot de )