Re: Installation OpenOffice 2

openoffice.org2 ist in Debian Experimental. Siehe:

http://packages.debian.org/experimental/editors/openoffice.org2

und:

http://packages.qa.debian.org/o/openoffice.org2.html

Der vor ein paar Tagen freigegebene Release Candidate ist dort aber noch
nicht verfügbar. Zu anderen Paketen in Debian Experimental siehe:
http://packages.debian.org/experimental/

Andreas
---