Re: Semi-OT: Formulare elektronisch ausfüllen

Am Montag, 26. September 2005 17:03 schrieb Steffen Krapp:

> Kannst du zu diesen Erweiterungen vielleicht noch ein paar Worte
> verlieren bzw. gibt es eine Website, wo das beschrieben ist? Ich bin
> über Google nicht so recht fündig geworden.

pdflatex + hyperref, hier 1 Link:
http://tug.org/applications/hyperref/manual.html --> Kapitel 6

dann als Buch-Tipp: mit LaTeX ins Web (Goossens, Rahtz) Kapitel 2.3.6

und automatisches Ausfüllen mit pdftk:
http://www.lagotzki.de/pdftk/index.html#formulare

Gruß Andreas