Re: Kleiner Server/Router: Hard- und Software

* Dirk Salva:

> Ein Autoupdate fände ich allerdings auch so richtig nett, vielleicht
> fassts ja mal jemand zusammen, wenns bei ihm läuft?

Wie gesagt, es läuft, aber für ein Mini-HOWTO fehlt momentan die Zeit.
Ich hatte seinerzeit die von mir angeführte URL ohne Ahnung von der
Materie relativ stumpfsinnig step-by-step durchexerziert (will auch
nicht behaupten, daß ich jetzt Ahnung hätte, DNS kann IMHO sehr schnell
sehr komplex werden). Wenn ich jetzt noch wüßte, ob weitere Googelei
notwendig war, wäre es eine Linksammlung aus zwei, drei URLs; momentan
erinnere ich mich nur noch an die eine.

Grüße,
Andreas
--
You are so boring that when I see you my feet go to sleep.