Re: Kleiner Server/Router: Hard- und Software

* Andreas Pakulat:

> Ich nehme an dhcp+autodns-dhcp+bind9? Ich hab jetzt dhcp3 und der will
> irgendwie nicht - der macht keinerlei Anstalten ein DNS-Update
> auszuführen. Aber siehe dazu auch den längeren Thread von mir und
> Thomas Anthepot (Puh hoffentlich hab ich den Nachnamen jetzt richtig
> aus dem Gedächtnis geschrieben) - Subject weiss ich ausm Kopp jetzt
> nicht.

Ich kann selbst nicht mehr viel beitragen, da ich die beiden vor zwei
Jahren aufgesetzt und seitdem das meiste vergessen habe.
<http://www.mattfoster.clara.co.uk/ddns.htm> war aber entscheidend
dafür, daß es seinerzeit geklappt hatte.

Grüße,
Andreas
--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.