[SOLVED]Re: Kein cdrom0-Verzeichnis in /media unter Sarge

Hallo,

Am 22.09.05 schrieb Thomas Schönhoff <tschoenhoff@gmail.com>:
> Hallo nochmal,

Also das Problem ist überraschend gelöst! Die Lösung ist erstaunlich
einfach, denn nach einem:

sarge:/home/thomas# dpkg --purge discover1

und einem Reboot läuft es so wie es sein soll. Viel interessanter
dürfte allerdings die Frage nach dem Warum sein.
Meine Erklärung: Warscheinlich pfuschen sich discover1 und hotplug &
Co, die die benötigten Verzeichnisse und Links in /media/ setzen,
wechselseitig ins Handwerk. Was da genau passiert, ist mir allerdings
nicht ganz klar!

Vielen Dank

Thomas