Re: Debian Lizenz für kommerzielle Nutzung

Moin,

* Robin Haunschild wrote (2005-09-19 16:29):

>Man muß nur auch verstehen können, was man liest und erst recht, was man
>schreibt. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß Deine Aussage keine
>Verallgemeinerung war, oder?

Das sind mir zu viele Verneinungen, aber vielleicht klärt es das: In
der SuSE-ML sind auch richtige Volltrottel unterwegs.

Zudem: Man sollte, denke ich, etwas vorsichtiger sein, wenn man seinen
Mitmenschen Fähigkeiten abspricht. Gelobt wird jeder gerne.

Thorsten
--
Jede Glorifizierung eines Menschen, der im Krieg getötet
worden ist, bedeutet drei Tote im nächsten Krieg.