Re: Debian Lizenz für kommerzielle Nutzung

Moin, moin

am Sonntag, 18. September 2005 16:40 schrieb Thorsten Haude:
> Moin,

> Dann bin ich ja froh, daß ich nicht verallgemeinert habe. Wer lesen
> kann, ist im Vorteil.

Man muß nur auch verstehen können, was man liest und erst recht, was man
schreibt. Du willst mir doch wohl nicht erzählen, daß Deine Aussage keine
Verallgemeinerung war, oder?
Die Aussage: "In der Debian-User-German-ML sind totale DAUs unterwegs" ist
ebenso eine Verallgemeinerung. Vergleiche mal beide Aussagen. Ich stehe ca.
gleich stark / schwach hinter Beiden. ;)

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.tuxschild.de

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.deshalbfrei.org/
  und http://www.deshalbfrei.org/briefe:word-dateien