Re: Debian Lizenz für kommerzielle Nutzung

Hallo,

Manfred Eifler <manfred.e@freenet.de> wrote :
> Soweit ich informiert bin, wird es bei SuSE10 eine Version geben, die
> ausschließlich freie Software enthält.

Korrekt ... Mehr Info unter http://www.opensuse.org/

Die Download-Variante enthält ausschliesslich Software, die
lizenrechtlich unbedenklich ist. In dieser Version gibt es z.B. kein
JAVA, kein Acrobat, kein RealPlayer un imho auch kein Flash. Kurzum,
die Download-Version ist zum größten Teil um den Inhalt "Multimedia"
beschnitten.

Die Löhn-Version beinhaltet diese Komponenten.

bis dahin/kind regards

Martin Mewes

--
Sicherheitsmeldungen fuer SuSE Linux bekommt man hier:
suse-security-announce@suse.com