C++ ABI wirklich so problematisch?

Hi,

so, nu hab ich hier ein kleines Problem. Hab grad  KDE3.4.2 aus unstable
installiert und einfach mal aus Jux und Dallerei mein
(selbstkompiliertes) kdevelop gestartet. Normalerweise wuerde ich
erwarten, dass kdevelop gar nicht erst startet, aber nix. Gut grossartig
gearbeitet hab ich jetzt nicht damit, also gut moeglich dass da irgendwo
dann Probleme auftauchen, aber ich hatte immer gedacht, dass die "alten"
Programme nichtmal starten wuerden?

Ist das normal oder ist mein Rechner einfach nur gut ;-)

Andreas

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme