Re: AW: AW: Exim 4 Webfronted

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 15. September 2005 00:11 schrieb Rene Sauerwein:
> Hallo,

> Ja wars, weil ohne das geht?s nicht " --with-gettext"

> Also in den relativ unübersichtlichen Logs von mysql ist mir nun nichts
> aufgefallen

Dann schau nochmal _genau_ nach. Wenn dort kein Eintrag ist, findet keine
Verbindung zum Mysql-Server statt. (Mit gar keine meine ich auch, dass nicht
versucht wird, sich mit falschen Accountdaten anzumelden.)

> Die steht in der vexim4.conf
> Hinter dem letzten Slash muss ich das PW eingeben, was ich auch tat
> Zudem habe ich den mysqld.sock Pfad ja auch ausgebessert.

Überprüfe den Syntax noch mal. Besteht das Problem weiterhin wende dich an
http://silverwraith.com/mailman/listinfo/vexim .

Alles Gute
Jan