Re: aus java jdk-1_5_0_04-nb-4_1-linux.bin ein .deb bauen

Quoth Andreas Pakulat:
> Dafuer muesste der DM der fuer java-package verantwortlich ist erstmal
> ne PPC-Maschine haben. Ansonsten ist er auf Leute wie dich angewiesen
> und dass diese Bugreports verfassen.

Tja, wenn ich mal Zeit habe das ordentlich zu machen und nen Patch dafür zu
basteln. Was mich damals überrascht hat war, das es in älteren Versionen
funktioniert hat. Und das die Lösung für das Problem sowas von
offensichtlich war.

Aber wenn man schon schreibt, daß ein SDK unterstützt wird, sollte man das
auch mal testen.

Bye, Michael

--
They had no guns an no ties. What's your excuse this time? - I had ammo.
        -- User Friendly, 2001-02-10