Re: aus java jdk-1_5_0_04-nb-4_1-linux.bin ein .deb bauen

Quoth Andreas Pakulat:

> Sein Problem ist einfach, dass java-package die Netbeans-JDK's nicht
> unterstuetzt (die wo Netbeans enthalten ist).

Wobei das nicht das einzige Problem mit java-package ist. Ich hatte mal auf
einer Kubuntu-ppc-Maschine java-package installiert, und es weigerte sich
beharrlich, ohne manuelle "Tritte-in-den-Arsch" das IBM SDK für PPC
anzuerkennen. Wobei es wohlgemerkt in der Vorgängerversion noch problemlos
funktioniert hat. Regressionstest scheinen wohl aus der Mode zu sein. Und
als ich gestern herausgefunden habe, daß das neue java-package auch ein deb
aus der SDK-Doku erzeugen kann, habe ich unmittelbar nach dessen
erfolgreicher Installation auf Testing herausgefunden, daß auch das auf
einer PPC-Maschine versagt. Als ob ein paar HTML-Dateien von der
Prozessor-Architektur abhängen würden. Sobald ich Zeit habe, werde ich mal
einen Bugreport verfassen, falls das nicht jemand vor mir tut. Der Fix ist
jedenfalls trivial.

Bye, Michael

--
They had no guns an no ties. What's your excuse this time? - I had ammo.
        -- User Friendly, 2001-02-10