Re: Problem gelöst, danke an alle, war: Re: Schlimme Panne...

Am Samstag, den 10.09.2005, 11:53 +0200 schrieb Helmut Wollmersdorfer:

> Welcher Chipsatz, welcher Kernel?

Hmm, ein lspci ergibt für die Karte
(sorry für die beiden Zeilenumbrüche):

0000:00:0c.0 Multimedia video controller: Brooktree Corporation Bt878
Video Capture (rev 11)
0000:00:0c.1 Multimedia controller: Brooktree Corporation Bt878 Audio
Capture (rev 11)

> Für meine WinTV GO2 (cx88 Driver) musste ich einen aktuellen Snapshot
> von v4l gegen Kernel 2.6.12.4 kompilieren, um sie zum Laufen zu bringen.
> Da gab es diese Woche wieder eine Verbesserung.

Tia Kernel (2.6.13) ist bis auf die Änderung am Prozessortyp gleich
geblieben, und vorher im alten Board lief sie schon lange (ca. 2 Jahre)
einwandfrei.

--
Peter Küchler
Planungsverband Ballungsraum