Re: Kauftipp ISDN Karte

Am Donnerstag, den 08.09.2005, 08:10 +0200 schrieb David Burau:
> Hi,
>
> ih benötige eine neue ISDN Karte.
> Kann mir jemand eine Tipp geben, welche Karten bei Sarge
> sehr gut und vor allem sehr einfach laufen?
> Und wodrauf man beim Kauf eine ISDN Karte achten sollte, um später so
> wenig Probleme wie möglich zu haben?
>
> Vielen Dank schon mal.

Das kommt vermutlich etwas darauf an, wofür Du die Karte brauchst. Ich
habe mir den Luxus einer AVM B1 Karte geleistet (300Euro), weil ich eine
zuverlässige Faxlösung fürs Büro brauche. Wenn es eher um Internet geht,
wäre das sicher des Guten zu viel und eine Fritz!Card PCI für einen
Bruchteil des Preises tut's genauso. AVM ist - glaube ich - in jedem
Fall eine ganz gute Wahl.

Friedrich