Re: Zusammenfassung zu Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

On 07.Sep 2005 - 22:55:08, Hans-Georg Bork wrote:
> Moin,

> ich fuerchte, Du musst die Umgebung des Zielkernels nachbauen, damit die
> entsprechende .config gefunden wird (chroot).

?? Was soll dass denn? Ich glaube du verstehst Dirk nicht. Was er da
macht ist "natuerlich" falsch, aber diese "Hilfestellungen" werden ihn
nur verwirren.

Andreas

--
An avocado-tone refrigerator would look good on your resume.